Zoooom live #1 radikal ich sein

Zoooom live #1 radikal ich sein

56 Minuten

Beschreibung

vor 4 Monaten
Ein neues Format ist geboren. Zoooom-Live mit Anja Reiche - durch und durch herzradikal. In einem Zoom-Videocall erzähle ich von meinen aktuellen Prozessen, Erkenntnissen, was ich gerade im Feld wahrnehme und beantworte Zuschauer-/Zuhörerfragen aus allen Lebensbereichen, die im Vorfeld an mich gestellt wurden. Im zweiten Teil des Zoommeetings können dann Fragen live gestellt werden und Menschen können mit mir in Interaktion treten. Wir dröseln auf, Durchleuchten, bringen Dinge auf den Punkt.   Vom ersten Teil, in dem nur ich rede, gibt es nun diese Aufzeichnung, die ich euch zur Verfügung stelle.   Themen sind: • Ich bin sonderbar, habe komische Eigenarten. Darf ich das? • Ich-Sein und Echtsein radikal auch im beruflichen Kontext • Umgang mit heftigen Gefühlen, körperlichen Symptomen - Selbstheilung durch Seinlassen • Manchmal singe ich meinem Schmerz einfach ein Lied. • Was kann ich in dieser herausfordernden Zeit gerade tun? Wie kann ich meine Lieben mitnehmen, sie "retten"? • Woher nehme ich die Kraft immer wieder aufzustehen? • Niemand kann sich verfehlen. • Vertraue dem Plan deiner Seele genauso wie den Plänen aller anderen Seelen. • Lesen im Bewusstseinsfeld der Zuschauer/-hörer - Was wir werde für eine Energie haben.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: