Was bedeutet Erleuchtung? Und warum streben wir nicht alle danach?

Was bedeutet Erleuchtung? Und warum streben wir nicht alle danach?

26 Minuten
vor 1 Jahr

Beschreibung

In meinem ersten Podcast wollen wir uns mit dem Konzept der Erleuchtung auseinandersetzen. Welche Assoziationen haben wir mit dem Wort Erleuchtung und sollten wir überhaupt danach streben? Könnte es sogar sein, dass wir schon alles haben was wir wollen und nach nichts streben müssten, nicht mal nach dem Glück? Ausserdem verrate ich wie ich mich mal auf Erleuchtung "vorbereitet" habe und was ich dann endlich begriff.Zum Schluss teile ich meine Empfehlung wie du dich ganz einfach selber darauf einstellen kannst, dich als vollständig zu sehen und nach gar nichts mehr streben zu müssen, da du hier und jetzt vollkommen bist.

Weitere Episoden

Spiritual Bypassing
31 Minuten
vor 3 Monaten
Das Universum der Fülle
36 Minuten
vor 1 Jahr
Kollektives Erwachen
42 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: