Mula Bandha und seine verschiedene Variationen

Mula Bandha und seine verschiedene Variationen

Mula Bandha ist eine machtvolle Übung für Energieaktivierung und Harmonisierung. Sukadev leitet dich an zu verschiedenen Variationen von Mula Bandha, dem Beckenverschluss. Mula Bandha und seine verschiedene Variationen sind ein faszinierendes Thema.
12 Stunden 15 Minuten
Podcast
Podcaster
Mit Atemübungen zu neuer Kraft und Energie

Beschreibung

vor 10 Monaten
Mula Bandha ist eine machtvolle Übung für Energieaktivierung und Harmonisierung. Sukadev leitet dich an zu verschiedenen Variationen von Mula Bandha, dem Beckenverschluss. Mula Bandha und seine verschiedene Variationen sind ein faszinierendes Thema. Es ist immer wieder von Neuem erstaunlich, wie viel man mit einfachen Energieübungen bewirken kann. Mehr zu Mula Bandha findest du auf wiki.yoga-vidya.de/Mula_Bandha.  Dies ist keine Übung für Anfänger. Dieses Audio ist gedacht zur Vertiefung und Inspiration für Yoga Übende, die mit Mudras vertraut sind. Bekomme praktische Tipps zur Ausführung von Mula Bandha und seine verschiedene Variationen, erfahre mehr über die Hintergründe dieser Übung. Mula Bandha
Der Beitrag Mula Bandha und seine verschiedene Variationen erschien zuerst auf Yoga Vidya Blog - Yoga, Meditation und Ayurveda.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: