#6 Du bist ein Opfer. Übernimm endlich selbst Verantwortung für dein Leben!

#6 Du bist ein Opfer. Übernimm endlich selbst Verantwortung für dein Leben!

22 Minuten

Beschreibung

vor 10 Monaten
Irgendwann waren oder sind wir alle Opfer! Ein starker, plakativer Titel und ein wichtiges Thema mit dem wir uns in diesem Podcast auseinander setzen! Wenn auch ihr wissen wollt, was es damit auf sich hat, dann hört rein und gebt uns auch gerne Feedback! Hier auch nochmal unsere Instagram Accounts: jan_ofmns und johnyhsk. Den Denkanstoß gab uns übrigens Youtuber und Podcast-Kollege Mischa Janiec, bei dem wir euch ans Herz legen mal vorbeizuschauen! Sein Buch: 'The ChainlessLIFE. Der erste Schritt in Richtung Freiheit' und sein Podcast 'ChainlessLIFE' bei Spotify, Google Podcasts & Co. #werbung

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: