#20 Einfach mal machen mit Roman Rögner

#20 Einfach mal machen mit Roman Rögner

1 Stunde 25 Minuten
Podcast
Podcaster
Unverarbeitet, würzig, selbstgemacht. Die Podcastküche mit Roger & Ixxer.

Beschreibung

vor 9 Monaten
Jubiläen müssen anständig gefeiert werden, deshalb haben sich die Küchenkumpels einen kampferprobten Weggefährten an den Küchen-Stammtisch geholt. Roman hat seine Musikerkarriere schon als Kind aufgegeben und wurde nach einem kurzen schauspielerischen Umweg an der Seite von Matthias Schweighöfer zum Hobby-Videoproduzenten. Weil es mit dem Regie-Studium nichts wurde, hat er mal eben Jura studiert und nebenbei Musikvideos für Rapper gedreht. Heute hat er 40 Angestellte und produziert Werbeclips und Kurzfilme für Daimler, Siemens, die Lufthansa, Microsoft und Co. Ihr erfahrt, warum er aus Sicht des Arbeitgebers Praxisfüchse Bibomäusen vorzieht und wie das Biertrinken sein Leben maßgeblich verändert hat, außerdem gibt es unverblümte Stories von wöchentlichen Streifzügen und einen Ausflug in die maximal praktizierbare Offenheit. Spitzt die Lauscher und nehmt euch gern 1-2 Tipps zu Herzen, die Welt braucht mehr Macherinnen und Macher!
Website: https://picmention.de/ (https://picmention.de)
Filmtipp: Seven (1995) von David Fincher

Weitere Episoden

#19 Leben im Ausland
1 Stunde 7 Minuten
vor 10 Monaten
#18 Frauenpower
1 Stunde 12 Minuten
vor 10 Monaten
#16 Erfolg
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: