Konsequent die eigenen Werte vertreten

Konsequent die eigenen Werte vertreten

15 Minuten
Podcast
Podcaster
vor 9 Monaten

Beschreibung

Was bedeutet konsequente Führung? Wie kann ich das Konzept so anwenden, dass es für mich passt? Führung ist strategisch ein so bedeutendes und sensibles Thema. Das darf aus meiner Sicht nur von der obersten Unternehmensleitung gesteuert werden. In dieser Folge geht es darum, achtsam mit den eigenen Werten zu sein und was das mit der Unternehmenskultur zu tun hat. Im Interview ist Kris Stasik, Vertriebsleiter.

Weitere Episoden

Kompromiss oder Konsens?
18 Minuten
vor 9 Monaten
Das Vokal Prinzip
15 Minuten
vor 10 Monaten
Konsequent Ursachen finden
8 Minuten
vor 10 Monaten
Konsequent Vorteile suchen
10 Minuten
vor 11 Monaten
Konsequente Führung macht's leichter
13 Minuten
vor 11 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: