Ist Python eine richtige Programmiersprache? Eine Analyse einer Aussage von @CodeStoriesDE

Ist Python eine richtige Programmiersprache? Eine Analyse einer Aussage von @CodeStoriesDE

13 Minuten

Beschreibung

vor 10 Monaten
In dem Podcast CodeStories DE hat der Gast Anthony eine starke Aussage getätigt, die zur Empörung einiger Entwickler sorgte. Er sagte dass Python keine richtige Programmiersprache sei. Als Softwareentwickler mit mehrjähriger Berufserfahrung wollte ich versuchen seine Aussage zu erklären und diese nicht einfach so im Raum stehen zu lassen.    
Links *************************** 
Podcast von Nathaniel: https://www.youtube.com/c/CodeStoriesDE
Kanal von Niklas: https://www.youtube.com/c/NiklasSteenfatt
Video mit der Aussage: https://www.youtube.com/watch?v=VDu856e1tq4
Quelle Factorio: https://www.youtube.com/watch?v=7lVAFcDX4eM  
Sonstiges *************************** 
Weitere Themenvorschläge und/oder Kooperationen in die Kommentare.
 #python #bergfesttalk #podcast

---

This episode is sponsored by
· Anchor: The easiest way to make a podcast. https://anchor.fm/app

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: