#16 Wollen Männer wirklich immer nur das Eine?

#16 Wollen Männer wirklich immer nur das Eine?

Nein, wollen sie natürlich nicht. Zumindest nicht alle - denken wir uns. Es gibt eben solche und solche Männer, genauso wie es solche und solche Frauen gibt. Aber manche Männer wollen doch wirklich nur das Eine, oder nicht? „Wieso gerate ich sonst nur an.
Podcast
Podcaster
Zwei Typen. Viele Körbe. Ganz viel Körbe. Ziemlich witzig eigentlich.

Beschreibung

vor 2 Jahren
Nein, wollen sie natürlich nicht. Zumindest nicht alle - denken wir uns. Es gibt eben solche und solche Männer, genauso wie es solche und solche Frauen gibt. Aber manche Männer wollen doch wirklich nur das Eine, oder nicht? „Wieso gerate ich sonst nur an solche Typen?“ wird sich jetzt jemand vielleicht fragen. Naja, die Antwort darauf ist alles andere als pauschal. Es kann unterschiedliche Gründe dafür geben, dass Männer nach dem Sex mit einer Frau nicht mehr an ihnen interessiert sind. Dass eines davon der ist, dass sie Frauen auch dazu anlügen, nur um ans Ziel zu gelangen, entspricht leider der Wahrheit. Aber das ist nicht so oft der Fall wie man denken mag. Was ist denn mit Frauen, die es immer wieder zulassen und die auf denselben Typ Mann „reinfallen“? Kann man solche Typen von vornherein erkennen und sich vom emotionalen Chaos schützen? 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: