#17 Verzerrte Wahrnehmung von Glück

#17 Verzerrte Wahrnehmung von Glück

Ist das Leben von fremden Menschen auf Instagram nicht schön? Große Yachten, Luxus, 24/7 Urlaub und und und. Man schaut sich dann sein eigenes Leben an und denkt “Ich bin nicht erfolgreich, ich muss werden wie diese Superstars” Dieser Gedanke hat nur ein.
Podcast
Podcaster
Zwei Typen. Viele Körbe. Ganz viel Körbe. Ziemlich witzig eigentlich.

Beschreibung

vor 2 Jahren
Ist das Leben von fremden Menschen auf Instagram nicht schön? Große Yachten, Luxus, 24/7 Urlaub und und und. Man schaut sich dann sein eigenes Leben an und denkt “Ich bin nicht erfolgreich, ich muss werden wie diese Superstars” Dieser Gedanke hat nur einen kleinen Haken. In dieser Folge soll es darum gehen, wie wichtig es ist, dass du dir deine Ziele selber setzt, die vor allem DICH am Ende auch glücklich machen, nicht deine Eltern oder die Gesellschaft.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: