Beschreibung

vor 7 Monaten
Hey Beat, schau mal die anderen machen das so, denkst du nicht, du solltest dies auch so machen? Schon 1000x gehört und immer wieder falle ich darauf rein. Wir werden ständig verglichen, stellen uns der Gesellschaft und schauen, dass wir ja der schönen Norm entsprechen. So, wie wir in der Schule erzogen wurden. Denn es galt, möglichst mit dem Durchschnitt zu schwimmen und in allen Fächern zum Einheitsbrei zu werden. Was heisst dies für uns im Verkauf. Wir werden verglichen mit den anderen, unsere Verkaufsziele gilt dem Durchschnitt welches wir adaptieren von anderen, wir lernen von anderen, doch wer sind eigentlich die ANDEREN? Mehr Informationen dazu wie du ein anziehender Verkäufer wirst findest du hier: www.anziehend-verkaufen.com oder folge mir auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/beat-jenny-salestrainer/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: