Employer Branding - Sinnvoll oder Buzzword?

Employer Branding - Sinnvoll oder Buzzword?

Interview mit Persoblogger und Employer Branding Experte Stefan Scheller
39 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Immer wieder klagen Unternehmen über Schwierigkeiten, gutes Personal zu finden. Doch häufig mangelt es vor allem daran, Kandidaten zu vermitteln, warum es sich lohnt, für gerade dieses Unternehmen zu arbeiten. Employer Branding ist das Stichwort. Für Persoblogger und Employer Branding Experte Stefan Scheller ein wichtiger Baustein, aber nicht immer und für jeden. Denn "Marketing" allein bringt wenig, wenn im Interviewprozess oder später im Unternehmen wenig davon gehalten werden kann. Umgekehrt benötigt auch die beste Unternehmenskultur erstmal Aufmerksamkeit, um am Arbeitsmarket Kapital daraus zu ziehen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: