Do`s & Don`ts in der Metal-Szene - Part I

Do`s & Don`ts in der Metal-Szene - Part I

59 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Michael Grosicar - seines Zeichens Chef-Booker bei Redback Promotion - und ich haben uns zusammengesetzt und uns über die generellen und persönlichen Do`s und Don`ts in der Metal-Szene unterhalten. Nach über 20 Jahren Szene-Zugehörigkeit haben wir uns hierzu eine Meinung erlaubt. Das Gespräch zwischen uns verlief so angeregt, dass ich zwei sehr unterhaltsame Folge daraus schneiden konnte, Part II erscheint am 26.04.2020 auf allen Kanälen. Hier kommt die Track-Liste der aktuellen Folge:

01_Wie Pisse
02_Tolerant Und Offen
03_Mit Cannibal Corpse Weggefickt
04_Luftgitarre
05_Ford Laser
06_Wacken
07_No Phone

Erzählt mir gerne auf meinen Seiten, was ihr über die angesprochenen Punkte denkt. Ich wünsche euch ganz viel Vergnügen beim Diskutieren.

---

Send in a voice message: https://anchor.fm/pit-podcast/message

Weitere Episoden

Tourlife
58 Minuten
vor 1 Jahr
Being A Booking Agent
1 Stunde 18 Minuten
vor 1 Jahr
Stillbirth Interview - Part I
1 Stunde 2 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: