Selbsthilfegruppe Big Brother - Das Feuerwerk der Emotionen

Selbsthilfegruppe Big Brother - Das Feuerwerk der Emotionen

Big Brother – Der Podcast
15 Minuten
vor 1 Jahr

Beschreibung

Liebe, Freude, Wut und Trauer - und das alles innerhalb weniger Minuten. Das Experiment Big Brother hat in den Bewohnern Emotionen geweckt, die sie vorher nicht einmal kannten. Es wurde geweint, gestritten, sich versöhnt, gelacht und gefeiert. Doch bald ist die Reise zu Ende. Welche Situationen den Bewohnern vor allem im Gedächtnis geblieben sind und was sie machen, wenn sie wieder in Freiheit leben, erfahrt ihr in dieser Folge. Und seid so nett und nehmt sie wieder in die Gesellschaft auf ... Das echte Leben kann schon sehr beängstigend sein, wenn der große Bruder nicht ständig über einen wacht.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: