Audio 109: Es geht nicht um die guten Tage - Wie Du Deine Welt wirklich veränderst

Time to Grow - mit Gina Wahner Podcast18.04.21 08:41 Uhr

Lebe Deine 100% von Gina Wahner

Dauer: 00:19:00 An den guten Tagen fällt uns die Veränderung leicht. Wir machen Sport, wir essen gesund, wir lesen ein paar Seiten in unserem Buch, wir journaln, sind freundlich zu uns selbst, achten auf unsere Gedanken und machen all die Dinge, von denen wir wissen, dass sie gut für uns sind.
Und dann kommt ein Tag, der dunkel, grau und absolut nicht einfach ist.  Unsere Vergangenheit holt uns ein, "negative" Emotionen tauchen auf, wir sind gestresst ohne Ende und SCHWUPP - alles geht den Bach runter.
In dieser Folge sprechen wir darüber, warum die guten Tage irrelevant sind und was Du wirklich tun darfst, um nachhaltige Veränderungen in Dir und Deinem Leben zu integrieren.
Viel Spaß beim Hören!
Hast Du noch Platz auf Deinem Karmakonto? Dann lass mir bitte unbedingt eine positive Bewertung auf iTunes da oder teile ihn mit Deinen Liebsten! Ich danke Dir!
Instagram: ginawahner Website: https://ginawahner.com


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Time to Grow - mit Gina Wahner, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Time to Grow - mit Gina Wahner Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Gina Wahner

MP3 online hören: 109: Es geht nicht um die guten Tage - Wie Du Deine Welt wirklich veränderst

Podcast Download - Folge 109: Es geht nicht um die guten Tage - Wie Du Deine Welt wirklich veränderst online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 109: Es geht nicht um die guten Tage - Wie Du Deine Welt wirklich veränderst MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Gina Wahner Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Time to Grow - mit Gina Wahner abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.