#53 Sonderspezial Interview mit Ernesto Hartog von Juice Plus

#53 Sonderspezial Interview mit Ernesto Hartog von Juice Plus

Lasst uns mal die Welt retten
38 Minuten
Podcast
Podcaster
Gesundheit und Network Marketing

Beschreibung

vor 3 Monaten
Lasst uns mal die Welt retten, so oder ähnlich würde ich die Überschrift wählen zu diesem Interview! Warum? Weil es eine Möglichkeit gibt, Menschen zu helfen gesünder zu leben. Weil es eine Möglichkeit gibt, sich seine Nahrung wie Obst, Gemüse und Kräuter wieder selbst anzubauen und das sauber und rein. Was das genau ist und warum mein Gast sowas von brennt für seine Berufung und seine Company wird er uns in der neuen Folge der NaleShow erzählen. Ernesto Hartog ist seit 28 Jahren bei der gleichen Company und für eine Mission unterwegs! „Inspiring Healthy Living Around The World!“ In der heutigen Sonderfolge der NaleShow darf ich Ernesto Hartog von Juice Plus begrüßen, der Company mit Herz. Ernesto erzählt uns über seinen Weg, von Jay Martin dem Gründer der Firma und dessen Visionen. Du erfährst genau, warum in meinen Augen die Überschrift so passend ist. "Lasst uns mal die Welt retten oder jeden Tag dafür sorgen, dass die Welt ein Stück besser wird!" Nachhaltigkeit, saubere Nahrung, Kinder lernen wieder wie unsere Nahrung von der Saht bis zur Ernte wächst! Sich der Herausforderung stellen, auf die Qualität der Ernährung einzugehen.  Zu all diesen Themen wirst Du Ernesto Hartog hören und welchen Lösungsansatz er für uns hat. TowerGarden heißt das Zauberwort- Vertikale Gärten!! Höre rein und freu Dich auf die neue Folge der NaleShow mit einem ganz besonderen Menschen, mit einer ganz besonderen Mission. Ich freue mich auf Dich und Deine objektive und faire Bewertung. Beste Grüße Rainer zu Ernesto Hartog erfährst Du mehr: Facebook unter Ernesto Hartog  Instagram unter ernestohartogjp Mehr zu Rainer Nalbach unter: https://nale-bewegt.com Instagram: Rainer_nale_nalbach Facebook: Rainer Nalbach LinkedIn: Rainer Nalbach

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: