Audio #53 Sonderspezial Interview mit Ernesto Hartog von Juice Plus

Die Nale Show Podcast18.04.21 17:58 Uhr

Lasst uns mal die Welt retten von Rainer Nalbach

Dauer: 00:37:53

Lasst uns mal die Welt retten, so oder ähnlich würde ich die Überschrift wählen zu diesem Interview!


Warum? Weil es eine Möglichkeit gibt, Menschen zu helfen gesünder zu leben.

Weil es eine Möglichkeit gibt, sich seine Nahrung wie Obst, Gemüse und Kräuter wieder selbst anzubauen und das sauber und rein.


Was das genau ist und warum mein Gast sowas von brennt für seine Berufung und seine Company wird er uns in der neuen Folge der NaleShow erzählen.


Ernesto Hartog ist seit 28 Jahren bei der gleichen Company und für eine Mission unterwegs!

„Inspiring Healthy Living Around The World!“

In der heutigen Sonderfolge der NaleShow darf ich Ernesto Hartog von Juice Plus begrüßen, der Company mit Herz.

Ernesto erzählt uns über seinen Weg, von Jay Martin dem Gründer der Firma und dessen Visionen.

Du erfährst genau, warum in meinen Augen die Überschrift so passend ist.

"Lasst uns mal die Welt retten oder jeden Tag dafür sorgen, dass die Welt ein Stück besser wird!"


Nachhaltigkeit, saubere Nahrung, Kinder lernen wieder wie unsere Nahrung von der Saht bis zur Ernte wächst! Sich der Herausforderung stellen, auf die Qualität der Ernährung einzugehen. 


Zu all diesen Themen wirst Du Ernesto Hartog hören und welchen Lösungsansatz er für uns hat.

TowerGarden heißt das Zauberwort- Vertikale Gärten!!


Höre rein und freu Dich auf die neue Folge der NaleShow mit einem ganz besonderen Menschen, mit einer ganz besonderen Mission.


Ich freue mich auf Dich und Deine objektive und faire Bewertung.


Beste Grüße Rainer


zu Ernesto Hartog erfährst Du mehr:

Facebook unter Ernesto Hartog 

Instagram unter ernestohartogjp


Mehr zu Rainer Nalbach unter:

https://nale-bewegt.com

Instagram: Rainer_nale_nalbach

Facebook: Rainer Nalbach

LinkedIn: Rainer Nalbach





Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Die Nale Show, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Nale Show Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

rainer@nale-bewegt.com

MP3 online hören: #53 Sonderspezial Interview mit Ernesto Hartog von Juice Plus

Podcast Download - Folge #53 Sonderspezial Interview mit Ernesto Hartog von Juice Plus online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #53 Sonderspezial Interview mit Ernesto Hartog von Juice Plus MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: rainer@nale-bewegt.com Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Nale Show abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.