#4 – Fragen an einen Bestatter: Was passiert nachdem ich sterbe?

#4 – Fragen an einen Bestatter: Was passiert nachdem ich sterbe?

Warum wird man Bestatter? Welchen Einfluss hat mein Beruf als Bestatter auf mich? Was sagen eigentlich die Nachbarn über einen? und wie verändert der Beruf mein Umfeld? Unser Gast: Volker Schaffrath ist seit über 11 Jahre ein erfolgreicher Bestatte
1 Stunde 11 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

Warum wird man Bestatter? Welchen Einfluss hat mein Beruf als Bestatter auf mich? Was sagen eigentlich die Nachbarn über einen? und wie verändert der Beruf mein Umfeld?



Unser Gast: Volker Schaffrath ist seit über 11 Jahre ein erfolgreicher Bestatter aus dem Stuttgarter Raum und er gibt sehr tiefe Einblicke in sein Berufsleben und in seine persönliche Geschichte.



Unerhört Fragt nach und erfährt was einen Bestatter bewegt.



Link zu seiner Homepage: https://www.bestattungen-schaffrath.de/



Bei Fragen schreibt uns gerne über Instagram: unerhoert_podcast oder einfach eine Email an hallo@familienstudio.com oder nutzt das Kontaktformular auf unserer Homepage: www.familienstudio.com



Euer Matthias und Gabriel

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: