Warum dein Leben "FESTGESETZTE GRENZEN BRAUCHT"!

Warum dein Leben "FESTGESETZTE GRENZEN BRAUCHT"!

13 Minuten
vor 1 Jahr

Beschreibung

Menschen sind eine wertvolle Ressource. Sie können ein großer Segen, aber auch ein großer Fluch sein. Die Frage, die wir uns daher immer stellen sollten ist: Wie ist die Art Person, mit der ich mein Leben verbringen möchte? Es ist so wichtig sich von vornherein darüber klar zu werden, was man sich erhofft und wo auch die persönlichen Grenzen sind. Ich habe gelernt mir wirklich stets ein ganzheitliches Bild von der Beziehung zu machen, die ich eingehen möchte. Wie sieht es bei dir aus? Kannst du offen kommunizieren, wenn es zu viel ist und eine Grenze erreicht ist? Wie sehr verteidigst du dein Leben nach außen? In diesem Podcast möchte ich euch wertvolle Tipps geben und meine Erfahrung mit euch teilen. Besucht doch auch mal meine Instagram Page: gracekazadi.coaching. Ich freue mich auf euch. --- Send in a voice message: https://anchor.fm/gracekazadicoffivation/message

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: