Der Spagat zwischen systemrelevantem Fillialgeschäft und Corona-bedingtem Homeoffice beim Tierfuttergiganten Fressnapf

Der Spagat zwischen systemrelevantem Fillialgeschäft und Corona-bedingtem Homeoffice beim Tierfuttergiganten Fressnapf

Für das heutige Interview habe ich Jens Berger, Senior Vice President People, der Fressnapf Holding SE zu Gast bei mir. Mit Jens unterhalte ich mich darüber, wie Fressnapf auf der einen Seite dafür sorgen musste, seine als systemrelevant geltenden...
Podcast
Podcaster
Erfahre wie Remote Work in der Praxis funktioniert. Bea Uhlenberg und Jan C. Ollig, die Autoren der Buchreihe Go Remote!, zeigen in ihrem Podcast, wie Unternehmen ohne feste Büros arbeiten und geben spannende Einblicke in die Remote-Arbeitsweise.

Beschreibung

vor 1 Jahr
Für das heutige Interview habe ich Jens Berger, Senior Vice President People, der Fressnapf Holding SE zu Gast bei mir. Mit Jens unterhalte ich mich darüber, wie Fressnapf auf der einen Seite dafür sorgen musste, seine als systemrelevant geltenden Filialen während der Coronavirus Krise geöffnet zu halten, und auf der anderen Seite dazu gezwungen war, hunderte Mitarbeiter aus der Zentrale ins Homeoffice zu schicken. ++++++ Du hast eine Remote Company oder hast einen Remote Job zu vergeben? Dann ist unsere Jobbörse für Remote Jobs in Festanstellung DIE Anlaufstelle für dich. Hier kannst du deine Remote Vakanzen inserieren und auf einen großen Pool an qualifizierten Bewerbern zugreifen. Jetzt anmelden auf: www.new-work-life.com ++++++ Wenn dir diese Episode gefallen hat, freuen wir uns sehr über deine positive Bewertung. Vielen Dank.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: