17 - Stefan Polzhofer über ehrliche Nachhaltigkeit und Holz

17 - Stefan Polzhofer über ehrliche Nachhaltigkeit und Holz

Wenn der steirische Unternehmer Stefan Polzhofer über sein liebstes Thema, Holz als nachhaltiger Rohstoff, spricht, kommt er spätestens bei der Frage zum Unterschied zwischen seinem liebsten Material und etwa Kunststoff in Fahrt. Interessante 70...
1 Stunde 22 Minuten
Podcast
Podcaster
Aus Gründen – der Podcast für Menschen, die anderen noch zuhören können.

Beschreibung

vor 1 Jahr
Wenn der steirische Unternehmer Stefan Polzhofer über sein liebstes Thema, Holz als nachhaltiger Rohstoff, spricht, kommt er spätestens bei der Frage zum Unterschied zwischen seinem liebsten Material und etwa Kunststoff in Fahrt. Interessante 70 Minuten darüber, wie es bei uns in Österreich mit dem Recycling von Baukunststoffen eigentlich wirklich aussieht.https://www.ausgruenden.at/17-stefan-polzhofer-ueber-ehrliche-nachhaltigkeit/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: