Beschreibung

vor 6 Monaten
Tik Tok Tik Tok... Liebe Eishockeyfreunde... Die Uhr tickt. Noch etwa zwei Wochen läuft die Gruppen-interne Phase der DEL Saison 2020/21, dann spielen Teams aus der Nord- und Südgruppe gegeneinander. Der Kampf um die oberen Plätze ist längst in vollem Gange. Die Mannschaften drehen auf, verpflichten zusätzliche Spieler, geben alles, um auch oder vielleicht gerade in dieser besonderen Spielzeit um die Meisterschaft zu kämpfen. Wo stehen wir jetzt und was erwartet uns in den kommenden Tagen? Darüber wollen wir heute sprechen. Zunächst wärmen wir uns mit ein paar Lockeren Eishockey-News auf, dann gehts in den Themendritteln um Vertragsverlängerungen bei den Adlern, Wir gucken uns die Nordgruppe der DEL schon mal genauer an und wir sprechen über Nachverpflichtungen und die Chancen oder Nicht-Chancen für unseren Nachwuchs. Und wenn ihr wissen wollt, mit wem Antti den Platz in der Arena gerne mal TAUSCHEN würde, dann bleibt dran, bis zum Schluss.

Weitere Episoden

#18: Home Sweet Home
57 Minuten
vor 6 Tagen
#17: Auf in die DEL Saison 21/22
53 Minuten
vor 1 Woche
#16: Rheuma und Rauma
42 Minuten
vor 2 Wochen
#15 Start in die Saison 21/22
1 Stunde 10 Minuten
vor 4 Wochen
#14: Nachlese der Saison 20/21
1 Stunde 5 Minuten
vor 4 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: