#4 Warum erlebe ich bestimmte Erfahrungen?

#4 Warum erlebe ich bestimmte Erfahrungen?

28 Minuten
vor 1 Jahr

Beschreibung

In der heutigen Episode geht es um Herausforderungen im Leben, was zeigen sie uns, was dürfen wir lernen. Müssen wir immer zuerst durch den Schmerz gehen, um zu verstehen, um unseren Lebensstil zu überdenken, zu verändern und zu heilen? Was darf ich denn an mir heilen? Was möchte schon so lange heil werden? Ich will erkennen, wieso ich bestimmte Erfahrungen erlebe! Weiters wollen wir spüren, was uns wirklich freut. Wenn du es nicht mehr weißt, was könnte der Grund dafür sein? Tun wir Dinge, die uns in die Freude führen und den Zauber in uns entstehen lassen! Denn was uns gut tut, gibt uns Kraft! Gerne kannst du diese Episode auch mit deinen Liebsten teilen und ihnen hiermit eine Möglichkeit zeigen, in ihre Schöpferkraft zu kommen und ein glückliches und gesundes Leben zu leben. Weitere Informationen zu den Seminaren und publizierten Büchern von Dr. Raimund Jakesz findest du unter http://jakesz.com/home. Wir freuen uns sehr über dein Feedback und deine Gedanken unter diesem Video/Podcast. Oder du schreibst Kathrin über Instagram https://www.instagram.com/kathrin.salcher/?hl=deoder Facebook https://www.facebook.com/salcherk, eine persönliche Nachricht. Lebe deine Möglichkeiten! Alles Liebe Kathrin & Raimund

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: