Culture eats Marketing Transformation for Breakfast

Culture eats Marketing Transformation for Breakfast

Sebastian Küpers hat 2016 die Division für Artificial Intelligence der Publicis Pixelpark gegründet, war vorher als Director Planning Strategie unterwegs und ist heute Chief Intelligence Officer bei Emil, der globalen Network Agency für Mercedes-Benz....
34 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast von Digitas Pixelpark

Beschreibung

vor 2 Jahren
Sebastian Küpers hat 2016 die Division für Artificial Intelligence der Publicis Pixelpark gegründet, war vorher als Director Planning Strategie unterwegs und ist heute Chief Intelligence Officer bei Emil, der globalen Network Agency für Mercedes-Benz. Mit Sebastian spreche ich über den Impact von Kultur auf die Digitale Transformation, die Tragweite agiler Denkweisen, die Kultur des Scheiterns sowie darüber, dass Transformation nur Bleistift und Papier bedarf.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: