161: Psychologie der Selbstbeeinflussung - Gespräch mit Marian Zefferer

161: Psychologie der Selbstbeeinflussung - Gespräch mit Marian Zefferer

Psychologie der Selbstbeeinflussung - Gespräch mit Marian Zefferer
45 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Der Experte für diese Podcastfolge, in der der Schwerpunkt auf dem spannenden Thema NLP (Neuro-Linguistische-Programmierung) liegt, ist Marian Zefferer. Marian ist Psychologe, NLP Lehrtrainer, Speaker und auch Host des Podcasts Die Psychologie der Selbstbeeinflussung. Sein größtes Ziel ist es als Trainer Menschen zu inspirieren auf ihr Herz zu hören und danach zu handeln. Und als ich den Satz gelesen habe, wusste ich: das ist mein Mann für ein Interview über NLP.

Durch NLP habe ich selber vor gut 30 Jahren angefangen mein Leben zu verändern und so ist es bis heute. Um dir dieses Thema näher zu bringen, habe ich Marian als Experten eingeladen und er wird in diese Folge viel wertvolles Wissen und auch einige Tipps und Tricks mit uns teilen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: