163: Wie du mit Ordnung deine Welt veränderst

163: Wie du mit Ordnung deine Welt veränderst

Wie du mit Ordnung deine Welt veränderst
42 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Heute habe ich wieder einen Gast aus dem wunderschönen Österreich in meiner ersten Podcastfolge im neuen Jahr 2021. Die Wienerin Maria Husch ist Raumexpertin und die – so nennt sie sich selber - etwas andere Einrichtungsberaterin und Gründerin der I LOVE MY HOME-Community.

Sie zeigt uns, wie wir Räume glücklich & erfolgreich gestalten, damit unsere Ziele & Träume wahr werden.

Was ich an Maria außer ihrer besonders herzlichen Ausstrahlung, ihrer Kompetenz und ihrer wohltuenden Energie besonders mag, ist dass Maria eine klare Ansage macht: Sie will die Welt verändern. Mit dir, mit mir und mit allen anderen auch.

Maria Husch möchte nicht nur schöne Räume gestalten, sondern auch Kraftplätze erschaffen, die es uns ermöglichen, unsere Ziele und Träume zu verwirklichen. Plätze, die uns die Energie und den Mut geben für die Veränderung für uns selbst, unsere Familien, unsere Mitmenschen … und die Welt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: