173: Warum dich Mittelmäßigkeit nicht an dein Ziel bringt

173: Warum dich Mittelmäßigkeit nicht an dein Ziel bringt

Warum dich Mittelmäßigkeit nicht an dein Ziel bringt
34 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
In dieser Podcastfolge möchte ich drei Gedanken mit dir teilen, wo die Ursachen sind, wieso du dich in deinem Leben selber limitierst und einschränkst und dich mit einer Mittelmäßigkeit abfindest, was dein Leben und deine Ziele betrifft. 

Ich verrate dir auch drei meiner Tipps und Tricks, wie du aufhören kannst dich zu limitieren und mutig deine Schöpferkraft entwickelst, um genau das Leben zu leben, dass du dir wünscht. Ein Leben voller Fülle, voller Glück und voller Zufriedenheit. Das einzige Limit, welches es dann noch gibt, ist das, was du dir bewusst setzt und vielleicht noch der Himmel. Sonst nichts.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: