Wie wichtig ist Redetalent auf dem Weg zum perfekten Vortrag?

Wie wichtig ist Redetalent auf dem Weg zum perfekten Vortrag?

Norman Gräter, Europameister im Public Speaking im Gespräch
1 Stunde 4 Minuten
Podcast
Podcaster
Unser Weg zum perfekten Vortrag - Sebastian Eisenbürger & Heiko Schaible
vor 4 Jahren

Beschreibung

Zum Ende unserer kleinen Podcast-Serie auf unserem Weg zum perfekten Vortrag haben wir uns mit Norman Gräter getroffen. Als doppelter Toastmasters-Europameister (Humorvolle Rede und Stehgreifrede)  erzählt uns Norman von seinem Weg zum „perfekten“ Vortrag und wir erfahren seine Meinung dazu, ob Redetalent von Vorteil ist oder nicht… Im Podcast haben wir uns schon mehrfach über Powerpoint … "Wie wichtig ist Redetalent auf dem Weg zum perfekten Vortrag?" weiterlesen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: