Restaurant Henry’s | Auf ein Bier mit Jan Philip und Jörn

Restaurant Henry’s | Auf ein Bier mit Jan Philip und Jörn

1 Stunde 11 Minuten
vor 1 Jahr

Beschreibung

FREI VON DER LEBER I DER BUDDELCAST Episode 5: Restaurant Henry’s Wir verlassen das erste mal die Stadtgrenze Hamburgs und begeben uns in die wunderschöne Lüneburger Heide. Wir sind heute bei Jan Philip und Jörn zu Gast in Buchholz im Restaurant Henry’s im Flair Hotel zur Eiche. Jan Philip führt die Küche in dem Betrieb seiner Familie und sorgt in der Region für ordentlich Aufsehen. Wir haben uns auf sofort in die beiden verliebt und über innovative Gerichte und hochwertige Gastronomie auf dem Land festgequatscht. Aber hört selbst und plant schon mal den nächsten Ausflug in das Umland. www.restauranthenrys.de Entspannter Talk mit Bier, aber eben nicht nur über Bier. Basti (Foodie) und Matthias (Biersommelier) reden in entspannter Atmosphäre über Genussthemen mit spannenden Personen aus der Genussbranche, die was zu erzählen haben. Zu Gast bei Freunden und ihr hört alle zu. Craftbeer, Foodtrucks, Gastronomen,Brauer, Köche, Müller, Käser, Winzer, Bauern, Hoteliers, Gründer, Start Ups, etablierte, Sternegastro und Eckkneipe, alle wollen wir hören und zusammenbringen. Dazu kommen wir euch mit Bier und unseren Mikros besuchen. Ganz nach dem Motto: Frei von der Leber. Sagt uns gerne, wen ihr gerne mal hören wollt, oder ihr kennt jemanden, der jemanden kennt, der unbedingt gehört werden soll. Immer her mit der Info!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: