Ohne Folien for Future

Ohne Folien for Future

31 Min. - Warum die Bewegung Fridays for Future ein Feuermelder ist, warum es aber mehr braucht und wie er Sinn stiften will, verrät Helmut Prieschenk im Podcastgespräch.
31 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Folien gehören zur Logistik, um Produkte auf Paletten oder Rollcontainern zu sichern, und waren bis vor wenigen Monaten kaum aus den Lager- und Transportprozessen der Lebensmittelhändler wegzudenken. Doch die Unternehmen denken um, viele Kunden fordern mehr Klimaschutz, mehr Nachhaltigkeit in den Supply Chains. Wir sprechen mit Helmut Prieschenk über Nachhaltigkeit, über eine neue Generation von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Fridays for Future und warum manche Geschäftsmodelle in der Logistik nicht mehr lange erfolgreich sein werden.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: