#02 Warum Stille unsere Rettung ist

#02 Warum Stille unsere Rettung ist

20 Minuten
Podcast
Podcaster
Britta Kettling - Herzensverbinderin - Theologin - Beraterin
TheoSeel
Remshalden

Beschreibung

vor 7 Monaten
In dieser Podcastfolge will ich dich zu einem Leben inspirieren, in dem die Stille nicht nur ein weiteres To-Do auf deiner Liste ist.
Dazu will ich dir veranschaulichen, was Stille ist, was in der Stille geschieht und weshalb die Stille daher das Fundament eines erfüllten Lebens ist.
Ich freue mich auf deine Erkenntnisse zur Folge. Was war der wichtigste Gedanke für dich? Kommentiere sehr gerne auf Instagram: https://www.instagram.com/mit.ganzem.herzen/ oder schreibe mir eine E-Mail an: info@brittakettling.de
Gerne kannst du auch eine Rezension bei podcast.de hinterlegen.
Viel Freude - von ganzem Herzen Deine Britta
__________________
www.brittakettling.de

Kommentare (4)

Lade Inhalte...
Gast
Susanne Blum (Gast) vor 7 Monaten
Ich werde mir einen poetischen Raum zur Stille schaffen.
Gast
Elke (England) (Gast) vor 7 Monaten
Vielen Dank, liebe Britta, für Deinen inspirierenden Impuls zur Stille. Er hat gut getan und ich habe ihn gerade schon mal weiterempfohlen. In dieser oft so unruhigen Zeit ist die Stille der Ort, neue Kraft zu erhalten. Mir gefiel Dein Beispiel vom Brunnen im Kloster Maulbrunn und Dein morgendliches Aufstehritual. Danke von Herz zu Herz.
Gast
Susanne Blum (Gast) vor 7 Monaten
Wunderschöner Beitrag zum Thema Stille. Vielen Dank. Herzliche Grüße
Gast
Lisa (Gast) vor 7 Monaten
Liebe Britta, vielen Dank dass du deine Schätze mit uns teilst! Ich liebe die Momente, wo ich mir Zeit nehme, durch deine Impulse die Schätze in mir zu finden!!!

Abonnenten

15
15
:
: