SdR 024 - Im Schatten des Rippers - Sherlock Holmes - Folge 1 - Marc Hoppe

SdR 024 - Im Schatten des Rippers - Sherlock Holmes - Folge 1 - Marc Hoppe

Der Hörbuch und Hörspiele-Podcast von Papa Rabe
11 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 10 Jahren


#24 - Im Schatten des Rippers - Sherlock Holmes - Folge 1 - Marc Hoppe


Rezension zu Marc Hoppes "Im Schatten des Rippers - Sherlock Holmes - Folge 1".


Titel: Im Schatten des Rippers - Sherlock Holmes - Folge 1
Autor: Marc Gruppe
Sprecher: Joachim Tennstedt, Detlef Bierstedt, Regina Lemnitz, u.a.
Genre: Historischer Krimi
Laufzeit: 01 Std. 24 Min. (ungekürzt)
Verlag: Titania Medien
Erschienen: 2011


Der Ripper macht London unsicher, doch kämpft Sherlock Holmes mit seinen eigenen Dämonen. Sein getreuer Freund und Weggefährte Dr. Watson ist ausgezogen und ließ den Meisterdetektiv in seiner selbstgewählten Einsamkeit zurück. Doch aus dieser wird er abrupt gerissen als die Polizei nach seinen Kompagnon fragt, gilt Dr. Watson doch als einer der Hauptverdächtigen im Ripper-Fall...


Linkliste:
- Hörprobe mit freundlicher Genehmigung von "Titania Medien" (www.titania-medien.de/)

Bezugsmöglichkeiten
- Hördeutsch.de (http://www.hoerdeutsch.de/im-schatten-des-rippers-sherlock-holmes-folge-1.html)

Weitere Projekte von Papa Rabe
- Sprach der Rabe... - Blog (http://papa-rabe.blogspot.de/)
- Papa Rabe Design (http://www.papa-rabe.de/)
- Webcomics (http://www.webcomic.eu/)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: