SdR 022 - Friedhof der Namenlosen (Prof. Sigmund Freud 5) - Heiko Martens

SdR 022 - Friedhof der Namenlosen (Prof. Sigmund Freud 5) - Heiko Martens

Der Hörbuch und Hörspiele-Podcast von Papa Rabe
9 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 10 Jahren


#22 - Friedhof der Namenlosen (Prof. Sigmund Freud 5) - Heiko Martens


Rezension zu Heiko Martens "Friedhof der Namenlosen (Prof. Sigmund Freud 5)".


Titel: Friedhof der Namenlosen (Prof. Sigmund Freud 5)
Autor: Heiko Martens
Sprecher: Hans Peter Hallwachs, Felicitas Woll, Andreas Fröhlich, u.a.
Genre: Historischer Krimi
Laufzeit: 01 Std. 10 Min. (ungekürzt)
Verlag: STIL
Erschienen: 2011


Auch die schöne Stadt Wien hat ihre dunklen Straßen und Gassen. Allen voran der berühmt berüchtigte Gürtel in dem auch die Damen des horizontalen Gewerbes ihrer Tätigkeit nachgehen. Doch eine davon ist nun tot, ermordet um genauer zu sein. Um dieses Verbrechen aufzuklären baut Karl Gruber wieder auf die Hilfe von Dr. Freud und seiner Tochter Anna...


Linkliste:
- Hörprobe mit freundlicher Genehmigung von "STIL" (LINK)

Bezugsmöglichkeiten
- Hördeutsch.de (http://www.hoerdeutsch.de/prof-sigmund-freud-friedhof-der-namenlosen-folge-5.html)
- Audible (http://www.audible.de)

Weitere Projekte von Papa Rabe
- Sprach der Rabe... - Blog (http://papa-rabe.blogspot.de/)
- Papa Rabe Design (http://www.papa-rabe.de/)
- Webcomics (http://www.webcomic.eu/)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: