SdR 018 - Der Todeszauberer - Vincent Kliesch

SdR 018 - Der Todeszauberer - Vincent Kliesch

Der Hörbuch und Hörspiele-Podcast von Papa Rabe
9 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 11 Jahren


#18 - Der Todeszauberer - Vincent Kliesch


Rezension zu Vincent Klieschs "Der Todeszauberer".


Titel: Der Todeszauberer

Autor: Vincent Kliesch

Sprecher: Uve Teschner

Genre: Thriller

Laufzeit: 08 Std. 18 Min. (ungekürzt)

Verlag: Audible

Erschienen: 2011


Julius Kern ermittelt wieder. Dieses Mal treibt der Schläfenmörder sein Unwesen. Dieser betäubt seine Opfer mit einem präzisen Schlag auf die Schläfe und ermordet sie dann auf unterschiedlichste Art und Weise. Unterstützung erhält der Hauptkommissar dieses Mal aus Bayern. Die schöne Fallanalytikerin hat jedoch nicht nur Augen für den aktuelle Mordserie. Und auch Tassilo Michaelis meldet sich wieder zu Wort...


Linkliste:
- Hörprobe mit freundlicher Genehmigung von "Audible" (http://www.audible.de)

Bezugsmöglichkeiten
- Audible (http://www.audible.de/)

Interview mit Uve Teschner von Audible
- http://youtu.be/-OqtDap70Cw

Weitere Projekte von Papa Rabe
- Sprach der Rabe... - Blog (http://papa-rabe.blogspot.de/)
- Papa Rabe Design (http://www.papa-rabe.de/)
- Webcomics (http://www.webcomic.eu/)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: