SdR 017 - Die Reinheit des Todes - Vincent Kliesch

SdR 017 - Die Reinheit des Todes - Vincent Kliesch

Der Hörbuch und Hörspiele-Podcast von Papa Rabe
9 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 11 Jahren


#17 - Die Reinheit des Todes - Vincent Kliesch


Rezension zu Vincent Klieschs "Die Reinheit des Todes".


Titel: Die Reinheit des Todes

Autor: Vincent Kliesch

Sprecher: Uve Teschner

Genre: Thriller

Laufzeit: 08 Std. 30 Min. (ungekürzt)

Verlag: Audible

Erschienen: 2011


Der Putzteufel hält Berlin in Atem. Seine Opfer und deren Wohnungen sind nach seiner grausigen Tat von seinem Mörder bis in die hinterste Ecke fein säuberlich gereinigt und geputzt. Die Polizei steht vor einem Rätsel und die Spurensuche wirft bei solchen Tatorten das Handtuch. Jetzt kann nur noch einer Helfen: Julius Kern. Doch der kämpft noch immer mit seiner Vergangenheit und diese ist zur Zeit präsenter als jemals zuvor.


Linkliste:
- Hörprobe mit freundlicher Genehmigung von "Audible" (http://www.audible.de)
- Buchbesprechung von Sven Matthias (http://www.youtube.com/watch?v=tWqd_j6u7r4)


Bezugsmöglichkeiten
- Audible (http://www.audible.de)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: