SdR 016 - Versehrung (Prof. Sigmund Freud 3) - Heiko Martens

SdR 016 - Versehrung (Prof. Sigmund Freud 3) - Heiko Martens

Der Hörbuch und Hörspiele-Podcast von Papa Rabe
8 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 11 Jahren


#16 - Versehrung (Prof. Sigmund Freud 3) - Heiko Martens


Rezension zu Heiko Martens "Versehrung (Prof. Sigmund Freud 3)".


Titel: Versehrung (Prof. Sigmund Freud 3)

Autor: Heiko Martens

Sprecher: Hans Peter Hallwachs, Felicitas Woll, Andreas Fröhlich, u.a.

Genre: Historischer Krimi

Laufzeit: 01 Std. 02 Min. (ungekürzt)

Verlag: STIL

Erschienen: 2011


Was braucht es um Prof. Sigmund Freud aus seiner Praxis heraus zu holen? Nun, ein sich im Kirchturm verschanzender Scharfschütze funktioniert jedenfalls schon mal sehr gut. Und so machen sich der Psychotherapeut Freud, seine Tochter Anna und der Gendarm Gruber auf den Weg um schlimmeres zu verhindern. Hoffentlich noch nicht zu spät...


Linkliste:
- Hörprobe mit freundlicher Genehmigung von "Stil" (http://www.stil.name)

Bezugsmöglichkeiten
- Hördeutsch.de (http://www.hoerdeutsch.de/prof-sigmund-freud-versehrung-folge-3.html)
- Audible (http://www.audible.de)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: