SdR 012 - Das zweite Gesicht (Prof. Sigmund Freud 1) - Heiko Martens

SdR 012 - Das zweite Gesicht (Prof. Sigmund Freud 1) - Heiko Martens

Der Hörbuch und Hörspiele-Podcast von Papa Rabe
10 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 11 Jahren


# 12: "Professor Sigmund Freud 1 - Das zweite Gesicht" von Heiko Martens


Rezension zu Heiko Martens "Professor Sigmund Freud 1 - Das zweite Gesicht".


Titel: Das zweite Gesicht (Professor Sigmund Freud 1)

Autor: Heiko Martens

Sprecher: Hans Peter Hallwachs, Felicitas Woll, Andreas Fröhlich, u.a.

Genre: Historischer Krimi

Laufzeit: 01 Std. 09 Min. (ungekürzt)

Verlag: STIL

Erschienen: 2011


Wer den berühmten Wiener Psychoanalytiker Prof. Sigmund Freud kennt hätte ihm kaum zugetraut, daß er auch in einem Krimi eine gute Figur macht. Doch sein Wissen um die Gedankenwelten und verdrehten Sichtweisen helfen dem Gendarm Karl Gruber einen grausigen Mordfall aufzuklären, bei dem ein Vampir wohl sein Unwesen getrieben haben muß. Tatkräftige Unterstützung erhalten die beiden durch Anna Freud, die Tochter des Professors.


Linkliste:
- Hörprobe mit freundlicher Genehmigung von "Stil"(http://www.stil.name)

Bezugsmöglichkeiten
- Hördeutsch.de (http://www.hoerdeutsch.de/prof-sigmund-freud-das-zweite-gesicht-folge-1.html)
- Audible (http://www.audible.de)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: