Teil 10 - Prepared for tomorrow.

Teil 10 - Prepared for tomorrow.

Wenn der Kern einer Marke stimmig und gut definie…
14 Minuten
Podcast
Podcaster
Die Deutsche Telekom wird immer wieder in der Fac…

Beschreibung

vor 10 Monaten
Wenn der Kern einer Marke stimmig und gut definiert ist, kann sie flexibel auf Entwicklungen reagieren, ohne jedesmal an ihren Grundfesten zu rütteln. Eine zukunftstragfähige Markenstrategie schafft es, dass die Marke als wertvolle Begleiterin in der Veränderung angenommen wird. Aber: Industriegrenzen verwischen mehr und mehr, Wettbewerbsumfelder greifen ineinander über. Je weniger Marken exklusiven Einfluss auf die Kundenkontaktpunkte haben, desto flexibler muss das Markendesign sein. Im Markenauftritt sind smarte Wege der Differenzierung zu finden, um weiterhin sichtbar und zuordenbar zu bleiben, z.B. über einen starken Farb- und/oder Soundcode.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: