001: Die Diagnose Brustkrebs. Die Zeit wie in Trance. Der Anfang.

001: Die Diagnose Brustkrebs. Die Zeit wie in Trance. Der Anfang.

41 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Kurz vor den Sommerferien bekomme ich die Diagnose Brustkrebs. Ich bin im Schock. Wie in Trance verbringe ich die ersten Tage. Ich stelle mir meine 5 Säulen auf, habe mein Chemovorgespräch und verkünde meinen Kindern, dass ich sehr krank bin. So krank, dass wir den Sommerurlaub absagen müssen und ich eine spezielle Medizin benötige (die Chemo). Diese Medizin ist so gut, dass sie sich nur auf die Brust konzentriert und den Rest vergisst - die Mama wird müde sein und es werden ihr die Haare ausfallen. Aber hey, alles wird gut. Die Mama wird wieder gesund. Alles wird gut.

Weitere Episoden

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: