#53 - Benutzerfreundliche Oberflächen In Der BtoB Bauindustrie

#53 - Benutzerfreundliche Oberflächen In Der BtoB Bauindustrie

Heute haben wir uns, darüber unterhalten Christop…
48 Minuten
Podcast
Podcaster
Mehr umsetzen - Weniger Personaleinsatz Dann ist …

Beschreibung

vor 3 Jahren
Heute haben wir uns, darüber unterhalten Christoph Berger und ich, ob mobile Devices bereits ein Kanal sind über den Handwerksbetriebe nennenswerte Bestell Volumen tätigen.
Dabei haben wir festgestellt, daß im B to B Umfeld, Benutzer freundliche Oberflächen, wie APPs oder WhatsApp Business noch nicht weit verbreitet sind. Im Lauf des Gespräches haben wir auch festgestellt, daß nicht nur bei APPs
sondern auch bei Homepages im Bauzuliefer Umfeld wenig passiert. Es mangelt noch deutlich an Angeboten, die den Arbeitstag von Handwerksbetrieben digital erleichtern.
Wenn man also die Nutzerfreundlichkeit im B to B in den Mittelpunkt stellt kann man sich als Unternehmer mit Bauprodukten noch in vielen Nischen an die Pole Position setzen. Hören Sie einfach mal in den Podcast rein, es lohnt sich.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: