#54 - Warum Sie Keine Aussendienst Verkäufer Einstellen Sollten

#54 - Warum Sie Keine Aussendienst Verkäufer Einstellen Sollten

Bitte keine Aussendienstmitarbeiter im Vertrieb e…
37 Minuten
Podcast
Podcaster
Mehr umsetzen - Weniger Personaleinsatz Dann ist …

Beschreibung

vor 3 Jahren
Bitte keine Aussendienstmitarbeiter im Vertrieb einstellen!

Heute haben wir uns, Christoph Berger und ich, darüber unterhalten was passiert wenn man als Unternehmer vor der Situation steht:
Man will mehr Umsatz und mehr Ertrag erwirtschaften!
Wenn der erste Gedanke aber ist, in Vertriebsmitarbeiter im Aussendienst zu investieren liegt man komplett falsch.
Hier verbrennt man nur wertvolles Kapital.
Warum funktioniert der Aussendienst Vertrieb in einer digitalen Welt nicht mehr?
Warum macht es macht definitiv keinen Sinn mehr in teures Personal zu investieren?

Diesen Fragen sind wir in diesem Gespräch nachgegangen.
Dabei haben wir sehr interessante Erkenntnisse herausgearbeitet,
die für Sie als Unternehmer Gold wert sein können.
Hören Sie einfach mal rein. Viel Spaß dabei

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: