PAW 017: »Die Spoiler-Fristen sind jetzt alle abgelaufen« - mit @tante feat. Dark City

PAW 017: »Die Spoiler-Fristen sind jetzt alle abgelaufen« - mit @tante feat. Dark City

2 Stunden 20 Minuten
Podcast
Podcaster
Gregor Sedlag und Caspar Clemens Mierau sprechen

Beschreibung

vor 5 Jahren
Der @leitmedium babypaust podcastmäßig noch etwas vor sich hin, aber so langsam klappt es wieder mit den Aufzeichnungsterminen. Zum Glück, dass @tante (Jürgen Geuter) in der Stadt war und wir bei Gregor in Ruhe picknicken konnten. Ruhig wurde es dann nicht, denn der von Jürgen präsentierte Film Dark City wurde von Gregor förmlich verrissen. Womit er allerdings alleine stand. Jetzt sind wir verunsichert: Dark City – yay or nay? Ansonsten nutzten wir diesmal die Gelegenheit, um unsere Zukunft jenseits einer möglichen (?) Weltmaschine zu diskutieren.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: