Mohr im Hemd - Diskriminierung in der Speisekarte? - Teil 3

Mohr im Hemd - Diskriminierung in der Speisekarte? - Teil 3

Special Guest: Meine langjährige Freundin Madlin

Beschreibung

vor 1 Jahr
Nun ist es soweit - die letzte Folge unseres Gespräches über möglicherweise diskriminierende Begriffe aus dem Alltag. Gemeinsam mit meiner Freundin Madlin spreche ich über ein österreichisches Dessert mit dem Namen "Mohr im Hemd" und diskutiere mit ihr über unterschiedliche Meinungen, die mich auf diversen Social Media Kanälen zu diesem Thema erreicht haben. Hiermit seid auch ihr herzlich zur Diskussion eingeladen - schickt mir eure Gedanken zu diesem Thema! Ihr könnt dies sehr gerne über folgende Kanäle tun: Instagram: https://www.instagram.com/bezaubernde_mara Facebook: https://www.facebook.com/mara.huainig

Weitere Episoden

Geboren im falschen Körper
2 Stunden 38 Minuten
vor 5 Monaten
Im Talk mit Autor Patrick S. Stoner
1 Stunde 46 Minuten
vor 6 Monaten
Über Genitalien, Tabus und unser erstes Date
1 Stunde 23 Minuten
vor 6 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: