Zwei Doofe, ein Gedanke!

Zwei Doofe, ein Gedanke!

Die ultimative Folge über Redensarten und Sprichwörter
60 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für Gläubige, Halbgläubige und Nichtgläubige. Frisch, fromm, fröhlich, frei.

Beschreibung

vor 3 Monaten
Man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben, aber wir sind überzeugt überzeugt, dass uns hier ein Stück lockerleichter Unterhaltung gelungen ist. In dieser Podcast-Episode nehmen wir uns nämlich allerhand Redensarten und Sprichwörter vor: schöne, brauchbare, nervende und biblische. Dabei glänzt Bernd mit Shakespeare Kenntnissen und Thies gibt Weisheiten von Miss Piggy weiter. Einig sind wir uns auch: Die Bibel wird oft unterschätzt, und der frühe Vogel kann uns mal. Also: Hört rein, setzt Euch hin und nehmt euch einen Keks!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: