Audio Gesunde Schritte in die Zukunft

Happy Woman - Impulse für ein neues Lebensgefühl Podcast16.04.21 13:12 Uhr

Bist du bereit für neue Vitalität? von Stefanie Carla Schäfer

Dauer: 00:10:38

Da man ja derzeit sonst nicht viel machen kann, hab ich das Spazieren gehen für mich entdeckt - und möchte auf meinen täglichen 1-2 - stündigen flotten Spaziergang nie mehr verzichten!

Bei jedem Wetter und zu jeder Tageszeit, oft auch im Dunkeln. Dabei kommen mir die besten Ideen!

In der neuen Podcastfolge spreche ich darüber, was mir gestern für den Monat Mai eingefallen ist. Eine Challenge, von der jeder profitiert und die jeder umsetzen kann, der oder die Interesse hat, die verbleibende Lockdown-Zeit zu nutzen, um neue Vitalität zu gewinnen und persönlich zu wachsen!

Neugierig geworden?

Gemeinsame Motivation ist Gold wert!

Alles Liebe

Carla

Wenn du dich zum Motto "Alles neu macht der Mai" inspirieren lassen möchtest, trag dich gern auf meiner Homepage in die e-mail-Liste ein und du wirst automatisch in den nächsten Wochen informiert!

https://www.cardea-training.de/


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Happy Woman - Impulse für ein neues Lebensgefühl, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Happy Woman - Impulse für ein neues Lebensgefühl Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Stefanie Carla Schäfer

MP3 online hören: Gesunde Schritte in die Zukunft

Podcast Download - Folge Gesunde Schritte in die Zukunft online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Gesunde Schritte in die Zukunft MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Stefanie Carla Schäfer Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Happy Woman - Impulse für ein neues Lebensgefühl abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.