#30 Der Fußball in Zeiten von Corona

#30 Der Fußball in Zeiten von Corona

Interview mit Manfred "Manni" Breuckmann
32 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Liebe Zuhörerinnen und Zuhörer,

herzlich willkommen zu unserem täglichen Podcast-Format Diagnose: Zukunft! Dem Podcast, der Ihnen wertvolle Einblicke in die Digitalisierung der Gesundheitsbranche und auch andere Branchen geben wird. Stets im Austausch mit unterschiedlichen Experten aus den jeweiligen Branchen.

Heute bin ich im Gespräch mit Manfred „Manni“ Breuckmann – ehem. deutscher Hörfunkmoderator und Sportreporter.
Heute greifen wir mal ein Thema auf, welches nachweislich 40 Mio. Deutsche brennend interessiert. Was bedeutet aktuell das Thema Fußball in Zeiten von Corona? Gibt es schon Entzugserscheinungen? Wie wirken sich die Geisterspiele auf die Spieler aus und wie wird sich das auf die Vereine zukünftig auswirken?

Welcher Interviewpartner ist hier besser geeignet als Manfred Breuckmann, der über vier Jahrzehnte lang ein wichtiger Teil des deutschen Sportjournalismus war und als "die Stimme des Westens" galt?

Viel Spaß beim Anhören und bleiben Sie gesund.

Ihr Jochen Werner

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: