Audio "Impfkampagne ohne Impfung – Wer soll dieser Regierung noch vertrauen?" - Ein Artikel-von-Niklas-Lotz

HALLO MEINUNG - Was Deutschland bewegt Podcast16.04.21 10:00 Uhr

"Impfkampagne ohne Impfung – Wer soll dieser Regierung noch vertrauen?" - Ein Artikel-von-Niklas-Lotz von HALLO MEINUNG

Es ist mittlerweile einfacher die Dinge aufzuzählen, die sich in der Corona-Politik der Bundesregierung nicht zu einem völligen Desaster entwickelt haben. Allzu viele gibt es davon nämlich nicht mehr. Dass nun aber auch die Impfkampagne von Jens Spahns Gesundheitsministerium ein extremes PR-Desaster wird, ist für die politischen Verantwortlichen wirklich bitter. Das ohnehin schon sinkende Vertrauen in die Regierungsarbeit dürfte nun regelrecht abstürzen.
Ein Artikel von Niklas Lotz Gesprochen von: Sören Schnabel www.hallo-meinung.de
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts HALLO MEINUNG - Was Deutschland bewegt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den HALLO MEINUNG - Was Deutschland bewegt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

HALLO MEINUNG Gesellschaft für freies Denken und politische Einflussnahme mnH

MP3 online hören: "Impfkampagne ohne Impfung – Wer soll dieser Regierung noch vertrauen?" - Ein Artikel-von-Niklas-Lotz

Podcast Download - Folge "Impfkampagne ohne Impfung – Wer soll dieser Regierung noch vertrauen?" - Ein Artikel-von-Niklas-Lotz online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. "Impfkampagne ohne Impfung – Wer soll dieser Regierung noch vertrauen?" - Ein Artikel-von-Niklas-Lotz MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: HALLO MEINUNG Gesellschaft für freies Denken und politische Einflussnahme mnH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast HALLO MEINUNG - Was Deutschland bewegt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.