#9 stuDYING

#9 stuDYING

38 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Uni Uni Uni - viel ist bei uns aktuell wohl privat nicht los. In dieser neuen Zeitvertreib Folge sprechen wir über Uni und über Nathas Fotoshooting. Darüber, dass Anki keine Ahnung hatte was ein Felgenschloss ist und über Uni. Außerdem sprechen wir verächtlich lange über das Wetter, aber auch über Uni. Seit wann reden wir freiwillig so viel über Uni? Sprechen wir in dieser Folge wirklich so viel über Uni oder kommt uns das nur so vor? Instagram: @zeitvertreib.an

Weitere Episoden

#8 Ticks sind normal
51 Minuten
vor 2 Jahren
#7 Freundschaft
44 Minuten
vor 2 Jahren
#6 Das Schwingteil
32 Minuten
vor 2 Jahren
#5 LaberRhabarber
41 Minuten
vor 2 Jahren
#3 Coco bella
41 Minuten
vor 2 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: