Folge 16: Fotoprojekt „Hamburger Brücken“ – ein Gespräch mit Jessi

Folge 16: Fotoprojekt „Hamburger Brücken“ – ein Gespräch mit Jessi

Auch dieses Mal haben wir einen Gast bei uns – Jessi aus Hamburg. Jessi hat es sich zur Aufgabe gemacht, alle 2.500 Brücken in Hamburg zu fotografieren. Ein Stück weit hängt dies sicherlich mit Sammelleidenschaft zusammen, dem Brückendienstag und Lust auf
50 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für fotografisches Sehen

Beschreibung

vor 9 Monaten
Auch dieses Mal haben wir einen Gast bei uns – Jessi aus Hamburg. Jessi hat es sich zur Aufgabe gemacht, alle 2.500 Brücken in Hamburg zu fotografieren. Ein Stück weit hängt dies sicherlich mit Sammelleidenschaft zusammen, dem Brückendienstag und Lust auf Fotografie. Aber auch damit, Dinge anders zu sehen, aus ganz ungewöhnlichen Perspektiven zu fotografieren […]

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: