Folge 17: Perspektivwechsel – ein Gespräch mit Nils

Folge 17: Perspektivwechsel – ein Gespräch mit Nils

Dieses Mal zu Gast ist Nils – bekannt auch aus Folge 3 der Bildstörung. Da wir Nils als „experimentierfreudiges Bürschen“ bezeichnen würden, ist er der perfekte Gesprächspartner zu diesem Thema. Neugier, Abenteuerlust und Spieltrieb sind einige seiner Ker
41 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für fotografisches Sehen

Beschreibung

vor 8 Monaten
Dieses Mal zu Gast ist Nils – bekannt auch aus Folge 3 der Bildstörung. Da wir Nils als „experimentierfreudiges Bürschen“ bezeichnen würden, ist er der perfekte Gesprächspartner zu diesem Thema. Neugier, Abenteuerlust und Spieltrieb sind einige seiner Kerntreiber, um sich auch in der Fotografie immer wieder neu auszuprobieren. Und einfach mal ganz andere Perspektiven einzunehmen. […]

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: