S2F3: Insa Thiele-Eich, Astronautenkandidatin | People of Bonn

S2F3: Insa Thiele-Eich, Astronautenkandidatin | People of Bonn

Insa-Thiele Eich lehrt nicht nur an der Uni Bonn, sondern ist auch auf dem besten Weg, die erste deutsche Frau im Weltall zu werden. Aber wie wird man eigentlich Astronautin oder Astronaut? Insa berichtet uns von ihrem schwierigen Weg dorthin und erzählt
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 1 Jahr

Insa-Thiele Eich lehrt nicht nur an der Uni Bonn, sondern ist auch auf dem besten Weg, die erste deutsche Frau im Weltall zu werden. Aber wie wird man eigentlich Astronautin oder Astronaut? Insa berichtet uns von ihrem schwierigen Weg dorthin und erzählt, wie es ist, als Frau in der Space-Szene unterwegs zu sein.

Außerdem plaudern Merle und Paula mit ihr über Bonn, Insas Tipps für die Stadt, was sie an der Uni toll findet und welche Sache sie hier so gar nicht mag. Viel Spaß mit dieser abgespacten Folge von People of Bonn!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: